Mitarbeiter Portrait

Alexander Cöln

Knauber Freizeit

Sie sind Medienvertreter oder Journalist und suchen Informationen über Knauber? Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen und Nachrichten von Knauber Freizeit.

26.08.2019

Bezahlen ohne Anzustehen – Jetzt bei Knauber ganz einfach per App zahlen

Knauber bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, in allen Freizeitmärkten den eigenen Einkauf entspannt per App zu bezahlen. Ganz ohne sich an der Kasse anzustellen oder die Einkäufe auf das Band legen zu müssen. Die seit über 20 Jahren bestehende Knauber Kundenkarte ist mit ihrer fortlaufenden Digitalisierung beim mobilen Zahlen angekommen.

18.10.2018

Studie: Knauber für „Beste Kundenfachberatung“ ausgezeichnet

In einer repräsentativen Online-Studie hat die Beratungsgesellschaft Service Value in Kooperation mit dem „Handelsblatt“ die Beratungsqualität verschiedener Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen unter die Lupe genommen. Knauber Freizeit ging innerhalb der Baumarktbranche als Testsieger hervor.

02.08.2018

Neueröffnung in Pulheim: Knauber Baustoffe

Knauber eröffnet am 8. August eine neue Fachhandlung in Pulheim. Im Gewerbegebiet Pulheim Mitte werden Handwerker ab sofort fündig, wenn es um Profi-Baustoffe geht. Direkt neben dem bekannten Freizeitmarkt eröffnet Knauber am 8. August die Fachhandlung „Knauber Baustoffe“, ein neues Handelsformat des Familienunternehmens Knauber.

09.07.2018

Knauber Freizeit spendet 3.000 Euro an Förderkreis Bonn

Im Rahmen eines WM-Aktionstages sammelte das Bonner Familienunternehmen in seinen Märkten Spenden für den guten Zweck. Das Geld kommt dem Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. zugute.