23.01.2019

Neu: Günstiger Wärmestrom in preislich turbulenten Zeiten

Ab sofort bietet Knauber einen vergünstigten Tarif für Wärmestrom an.   Angesichts der angespannten Lage auf dem Strommarkt können sich Besitzer von Wärmepumpen und Speicherheizungen ab sofort über einen neuen Strom-Tarif freuen, der speziell für die Wärmeerzeugung gedacht ist. Damit können Privatkunden wie auch Unternehmen viel Geld sparen.

05.12.2018

Bundesverdienstkreuz für Frau Dr. Knauber-Daubenbüchel

​Der Bundespräsident ehrt damit ihren beständigen Einsatz für die Entwicklung der Wissenschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg. Gisela Walsken, Regierungspräsidenten der Bezirksregierung Köln, verlieh Ines Knauber-Daubenbüchel den Verdienstorden.

18.10.2018

Studie: Knauber für „Beste Kundenfachberatung“ ausgezeichnet

In einer repräsentativen Online-Studie hat die Beratungsgesellschaft Service Value in Kooperation mit dem „Handelsblatt“ die Beratungsqualität verschiedener Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen unter die Lupe genommen. Knauber Freizeit ging innerhalb der Baumarktbranche als Testsieger hervor.

02.10.2018

Knauber ist im achten Jahr klimaneutral

In Höhe der eigenen CO2-Bilanz investiert Knauber in weltweite Klimaschutzprojekte. Bereits zum achten Mal hat die Knauber Unternehmensgruppe ihre Treibhausgas-Emissionen in einer umfangreichen CO2-Bilanz berechnet und durch den Kauf von Zertifikaten für Klimaschutzprojekte kompensiert. TÜV Rheinland bestätigt aktuell: Knauber ist ein klimaneutrales Unternehmen. Insgesamt konnte die Emissionsmenge des bilanzierten Jahres 2017 weiter gesenkt werden.